Published on Dezember 16th, 2022 | by PeterLustig

0

Nikolausfeier in Reutlingen: Mutig der Moderation gestellt

Es waren ca. 70 Leute da, davon 25 – 30 Kinder. Ich war Moderatorin mit einem anderen Rotfuchs zusammen und war ziemlich aufgeregt. Mit der Zeit hab‘ ich mich daran gewöhnt, vor allen zu reden. Das Buffet war sehr lecker, viele Leute hatten verschiedene Sachen mitgebracht. Der Bildervortrag hat einen guten Einblick in unser Rotfuchsjahr gegeben, vom Pfingstjugendtreffen bis zur Bonbonfabrik. Das Bierkistenrennen und die Kinderdisco waren toll. Das hat Spaß gemacht, die Kinder haben alle mitgemacht. Die Nikoläusin hab‘ ich erkannt und ihr das gesagt. Sie sagte leise: „Halt die Klappe.“ Zum Glück hat das niemand mitgekriegt, nur ich. Am Schluss haben viele geholfen aufzuräumen.

Rojda, 12 Jahre

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑