REBELL Darmstadt sucht Konkurrenz für den Songcontest

Sicher habt ihr schon von dem Songcontest auf dem Pfingstjugendtreffen gehört. Wir aus Darmstadt bereiten den gemeinsam mit anderen Gruppen aus Rheinlandpfalz-Hessen-Saarland vor.

In unserer letzten REBELL-AG haben wir auch mit der Arbeit an einem eigenen Songbeitrag begonnen. Er soll die verschiedenen Beweggründe der Umweltbewegung behandeln und wir wollen dazu mit unseren Rotfüchsen zusammen arbeiten.
Allerdings haben wir bisher noch von wenigen REBELL Gruppen gehört, ob sie am Songcontest teilnehmen wollen. Wir wollen hiermit den sozialistischen Wettbewerb entfalten und rufen euch auf uns Konkurrenz beim Songcontest zu liefern!
Besonders gegen die REBELL Gruppen die schon Erfahrung an der Teilnahme an Songcontests haben wie Berlin, Bochum, Göttingen und die Thüringer würden wir uns gerne messen ;)

Meldet euch jetzt an, auch wenn euer Song noch nicht fertig ist. Dann können wir den Songcontest besser planen. Sagt uns am besten ungefähr, wie eure Gruppe zusammengesetzt ist und welches Thema ihr in eurem Song behandelt.

Viel Erfolg und Freundschaft im Wettkampf!

Ähnliche Posts

Rebellen aus Darmstadt beim vorzeichenen eines Transparents

REBELL-AG Darmstadt gestartet

Posted on

Bewerbt euch für den Songcontest!

Posted on