Rotfüchse freuen sich aufs Pfingstjugendtreffen

Die „Lennefüchse“ trainierten heute zum dritten Mal für die Spiele ohne Grenzen auf dem Pfingstjugendtreffen.
Besonders die Seifenbahn war bei dem guten Wetter der Renner. Die Rotfüchse kommentierten: „Cool, Spaß, fröhlich, Popo Nass.“

Jetzt müssen wir aber auch noch viel mit unseren Eltern Absprechen, das auch alle mitkommen können und wir eine Mannschaft zusammen bekommen.

Tipp für das Training des „Bierkastenrennen“: Wir haben anstatt „Kisten“ „Stoffmatten“ zugeschnitten. Die kann man in einer Tasche immer dabei haben.

eure Rotfüchse Hagen

Ähnliche Posts

Fast die ganze Stadt erreicht mit „Gehörwäsche“ in Tübingen

Posted on

Sport auf dem Sommercamp

Posted on

Bericht von der Nikolausfeier in Hamburg

Posted on