Was tun gegen einen Dritten Weltkrieg? – Sonderausgabe des REBELL-Magazins

Der Jugendverband REBELL hat aus aktuellem Anlass eine Sonderausgabe seines Magazins herausgegeben. Unter dem Titel „Was tun gegen einen Dritten Weltkrieg?“ wird die sich immer weiter zuspitzende aktuelle Situation des imperialistischen Kriegs um die Ukraine zwischen Russland auf der einen und den USA / NATO / EU auf der anderen Seite – und die damit verbundene akute Gefahr eines Dritten Weltkriegs – von allen Seiten beleuchtet.

Hier gibt es Argumente, wie und warum dieser Krieg beendet werden muss: „Was tun gegen einen 3. Weltkrieg?“, „Paukenschlag der neuen Friedensbewegung!“, „Faschisten in der Ukraine?“, „Gibt’s gerechte Kriege?“, „Aktiv werden im Widerstandskomitee“

Außerdem behandelt das Magazin die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen und gibt gute Argumente an die Hand, warum man Internationalistische Liste / MLPD wählen sollte.

Es behandelt das Thema Inflation („Arm im reichen Deutschland“), die Perspektive des Sozialismus („Was ich schon immer mal über den Sozialismus wissen wollte“) und vieles mehr.

Die Sonderausgabe kostet 50 Cent. Ihr bekommt sie bei eurer REBELL-Gruppe vor Ort, bei der MLPD oder mit einer Mail an geschaeftsststelle@rebell.info

Ähnliche Posts

Rotfüchse für Frieden und Freiheit – Das neue Rotfuchslied jetzt neu zum anhören und mitsingen!

Posted on

Solidarität mit dem palästinensischen Befreiungskampf! Kein Fußbreit der faschistischen Hamas! Geht vor die Schulen und diskutiert mit den Jugendlichen.

Posted on

Azubis sind gegen jede imperialistische Kriegstreiberei

Posted on