Rebellischer Urlaub – ein Markenzeichen von REBELL und ROTFÜCHSEN und der Jugendarbeit der MLPD

Zelten, Lagerfeuer, im See schwimmen – das kommt einem bei „Sommercamp“ zuerst in den Sinn. Natürlich gehört das auch dazu!

Beim Sommercamp von REBELL und ROTFÜCHSEN nehmen wir uns aber noch mehr vor. Unter dem Motto „Glück auf! Wir werden alle Kumpel“ üben wir ein Kulturprogramm für die 3. Internationale Bergarbeiterkonferenz ein. Das Sommercamp findet vom 22. Juli bis 6. August in Thüringen/Truckenthal statt. Es wird das ganze Jahr vorbereitet. Anmelden könnt ihr euch über den Flyer. Damit ihr euch das Campleben etwas besser vorstellen könnt, veröffentlichen wir hier das vorläufige Programm! (Änderungen vorbehalten).

Ähnliche Posts

Mit schwungvollem Begrüßungsfest Sommercamp eröffnet

Posted on

“Rotes Atelier” feiert Eröffnungsfest – Ein Ort für fortschrittliche Kultur, Austausch und Politik

Posted on

Flyer zum Sommercamp 2023

Posted on