Aufruf für das nächste REBELL-Magazin

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Rebellinnen und Rebellen,

bald wird das nächste REBELL-Magazin erstellt. Schickt noch bis zum 9.10. Korrespondenzen und schöne Fotos.

Die nächste Ausgabe dreht sich um Social Media. Wie bilden wir uns überhaupt einen Standpunkt? Bestimmt habt ihr zu dem Thema viele Ideen und Diskussionen, von denen ihr uns berichten wollt. Wir freuen uns über eure Zuschriften.

Adresse: magazin@rebell.info

Eure Redaktion

Ähnliche Posts

Auf zum CHE-Subbotnik – mit anschließender Party

Posted on

Flyer: Generation Deutschland?! Generation Sozialismus!✊

Posted on

Verbot des Rebellischen Musikfestivals angedroht – Jetzt erst recht zum Rebellischen Musikfestival!

Posted on