Leckeres Sponsorenessen im Rotfuchsrestaurant

Eine etwas durch Krankheit geschrumpfte Gästeschar ließ sich die Nudeln mit leckerer Bolognese, köstlichem Himbeermascarpone-Dessert und Joghurt mit Schokostreuseln schmecken. Kinder-Caipirinha und Kaffee rundeten das Mahl ab. Die Rotfuchs-Bedienung versorgte uns hervorragend. Die Deko sah sehr schön aus mit Wimpelkette, Origami-Rotfüchsen und Fotoplakat. Beim Losverkauf konnten alle mitmachen. Drei Gewinner erhielten duftende selbst hergestellte Seifen. Der Film der Rotfuchsleitung informierte uns lebendig zum Sommer- und Kindercamp vom REBELL mit der Kinderorganisation Rotfüchse.
Wir konnten damit rund 105 € Reingewinn machen. Damit unterstützen wir die tunesischen Gäste und die Mitfahrt von Rotfüchsen und Kinder des Kindercamps und bauen die Rotfuchsorganisation weiter auf.
Alle bekamen Lust, dass wir regelmäßig so gesellig gemeinsam Kochen, Essen, uns austauschen und informieren.

Ähnliche Posts

Auch in Hagen-Hohenlimburg war der Nikolaus da!

Posted on

Nikolausaktion in Reutlingen

Posted on

Der Nikolaus kam nach Hamburg

Posted on