Für Nikolausfeier im Wohngebiet geworben

Korrespondenz

Am Wochenende haben wir REBELLen uns getroffen und einen weihnachtlichen Infostand gemacht, um für unsere Nikolausfeier zu werben. Viele Leute sind stehen geblieben, haben ein heißes Glas von dem leckeren selbstgemachten Punsch getrunken und eine Spende gegeben. Toll war, dass die MLPD geholfen hat.

In der Siedlung sind wir schon richtig gut durch solche Aktionen verankert und man trifft immer Freunde, Bekannte und neue interessierte Gesichter :) Dreißig Euro und einige Zusagen waren ein tolles Ergebnis.

Anschließend ist ein Teil von uns zur Demo für die Menschen im Iran gegangen, die anderen haben abgebaut und ausgewertet. Danach haben wir uns alle auf der Geburtstagsfeier einer Freundin wiedergetroffen.

Auf eine schöne und rebellische Weihnachtszeit!

Eure Rebellen aus dem südlichen Rheinland

Ähnliche Posts

Programm des REBELL München

Posted on

Internationale Nikolausfeier: Das war toll!

Posted on