Wir freuen uns auf das Sommercamp!

Korrespondenz aus Bochum

Wir vom REBELL Bochum haben uns fast alle schon für das Sommercamp des Jugendverbands REBELL und der Kinderorganisation ROTFÜCHSE in Truckenthal / Thüringen angemeldet.
Es war letztes Jahr schon das Highlight des Sommers für uns, bei dem wir alle neue Freunde gefunden haben. Deswegen war klar, dass wir diesmal wieder hinfahren.
Wir wollen mit einer großen Gruppe kommen und unter den Jugendlichen in Bochum richtig viel Werbung für das Sommercamp machen. Für unsere Songgruppe ist es eine tolle Gelegenheit, in den Erfahrungsaustausch mit anderen Rebellen aus ganz Deutschland zu kommen, um sich gegenseitig Tipps für noch bessere Auftritte zu geben.
Besonders freuen wir uns wieder auf das Kindercamp der ROTFÜCHSE. Wir werden dort auf jeden Fall als Betreuer und Betreuerinnen mithelfen und können allen nur empfehlen, diese wichtige und schöne Aufgabe auch zu übernehmen.

Ähnliche Posts

Sommercamp 2022

Posted on

Fußballturnier auf dem Sommercamp

Posted on

Grenzen überwinden

Posted on