Published on November 29th, 2021 | by PeterLustig

0

Sei dabei – Winterkonzert des REBELL

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt der Horster Mitte, der schon langjährige Tradition hat, ein Winterkonzert auf die Beine stellen – natürlich unter strengem Gesundheitsschutz. Es gilt 2G+, Abstand und das Tragen von FFP2 Masken.

Euch erwarten tolle Bands wie z.B: Ska Boom aus Wuppertal, die mit ihren Liedern nicht nur gute Stimmung machen, sondern auch politisch klare Kante zeigen gegen Rechts und gegen Drogen. Gerade in einer Zeit in der die neue Regierung Cannabis legalisieren will – müssen wir ihnen dafür sofort die Rote Ampel zeigen. Wir freuen uns auch auf Nabil, einen syrischen Künstler. Die Situation an der polnischen Grenze, wo jeden Tag hunderte Migranten in der Kälte ausharren müssen, macht so deutlich wie nie zuvor, dass es an der Zeit ist, gegen die imperialistische EU zu rebellieren. Deshalb steht unser Konzert auch im Zeichen der Solidarität mit allen geflüchteten und Unterdrückten. Aber auch mit Monika Gärtner-Engel und Stefan Engel die nur wegen ihre marxistisch-leninistischen Weltanschauung europaweit vom BKA zur Fahndung ausgeschrieben wurden. Deshalb sagen wir „Gib Antikommunismus, Rassismus, Faschismus und Antisemitismus keine Chance!!

Mehr denn je ist in dieser Situation die unverbrüchliche Solidarität und Zusammenhalt gefragt. Darum lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und jeder kann auch mitmachen im REBELL und ihn kennenlernen. Bringt all eure Freunde, Familie und neuen Kontakte mit.

Bisher haben wir noch Platz im Programm, wenn ihr eine Band habt oder kennt, singen, tanzen oder schauspielern könnt. Bei uns sind alle Talente gefragt – dann wendet euch an uns: geschaeftsstelle@rebell.info

Wann: Samstag 04.12.; Beginn 19:00 Uhr

Eintritt: 3€

Wir freuen uns auf Euch.

Euer Jugendverband REBELL

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑