REBELL Erfurt protestiert gegen die Amtseinführung des Faschisten Trump!

Im Rahmen unserer REBELL-AG haben wir vom REBELL Erfurt heute unseren Protest zum Ausdruck gebracht, dass ein Faschist, Sexist, Rassist und verurteilter Straftäter heute als Präsident der USA in sein Amt eingeführt wurde. Mit dabei unser Jugendkandidat zur Bundestagswahl Zane Schmidt (ganz links). Dem Aufruf der antiimperialistischen Einheitsfront gegen Faschismus, Krieg und Umweltzerstörung sind wir gerne gefolgt. Ob in Washington, Erfurt oder sonst wo auf der Welt – Kein Fußbreit dem Faschismus! Make Socialism great again!

Ähnliche Posts

Auf den Spuren von Clara Zetkin

Posted on

Video: Warum der REBELL zum Protest gegen den AfD-Parteitag nach Riesa fährt

Posted on

Dortmund: Solidarität mit Gaza und der Nikolaus kam!

Posted on