Kinder- und Jugendprogramm beim Weihnachtsmarkt an der Horster Mitte

Rebellinnen, Rebellen und Rotfüchse in ganz NRW freuen sich schon auf den Weihnachtsmarkt an der Horster Mitte!

Es gibt ein buntes Programm für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Hier ein kleiner Überblick über die Programmbeiträge von REBELL und ROTFÜCHSEN:

Am Freitag, den 01.12.23 gibt es um 17 Uhr einen Kinderlaternenumzug. Gewinnt viele ROTFÜCHSE und Kinder dafür. Für die Kinder ist das immer ein richtiges Highlight, stolz ihre selbst gebastelten Laternen zu präsentieren.

Am Samstag, den 02.12.23 um 14 Uhr bastelt der REBELL mit den Kindern verschiedene Sachen für Weihnachten.

Am Samstag, den 09.12.23 um 19:30 Uhr startet das Winterkonzert vom Jugendverband REBELL. Es treten die Band GehörWäsche aus Köln und Skaboum aus Wuppertal auf. Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu feiern!

Am Sonntag, den 10.12.23 freuen wir uns um 15 Uhr auf die internationale Nikolausfeier von MLPD, REBELL und ROTFÜCHSE aus Gelsenkirchen. Es gibt ein von den Kindern selbst vorbereitetes Programm, Kaffee und Kuchen und natürlich den Besuch vom Nikolaus!

An unserer Hütte gibt es leckere Crepes – wer mithelfen möchte, kann sich bei uns melden!

Also kommt alle vorbei, deckt euch mit Weihnachtsgeschenken ein und lernt den REBELL und die ROTFÜCHSE kennen!

Ähnliche Posts

Dialektik künstlerisch verarbeitet

Posted on

Kulturabend stößt auf großes Interesse

Posted on

„Für immer Frühling“

Posted on