Ich fahre mit zum Sommercamp von REBELL , weil…

„…ich meine Freunde treffen will. Das Programm gefällt mir. Uns erwartet ein cooles Programm mit vielen Überraschungen. Das Sommercamp hat dieses Jahr das Motto „Glück auf – wir werden alle Kumpel.“ Ich freue mich vor allem auf die Workshops zu diesem Thema. Außerdem auf den Sport, den Sport machen schadet nicht“. Hozan, 29 Jahre

„…es letztes Jahr schon so viel Spaß gemacht hat. Gut finde ich, dass die Kinder etwas für den Schutz der Umwelt machen.“ Lara, 12 Jahre

„…man hier viel erleben kann. Ich freue mich auf die Ausflüge in die Umgebung. Besonders freue ich mich auf das Waldfest (Anmerkung, das Waldfest findet am 5. August ab 14 Uhr statt, auf der Ferien- und Freizeitanlage Thüringer Wald). Ich mache dieses Jahr mit im Bauteam. Wir arbeiten auf dem Camp, damit dort die Internationale Bergarbeiterkonferenz stattfinden kann. Ich freue mich besonders darauf, die Hütten anzumalen“. Simon, 38 Jahre

Ähnliche Posts

Die Corona-Politik der Regierung gefährdet die Jugend

Posted on

“Wir sehen uns am 3. August in Meiningen und Erfurt!”

Posted on

Flyer zum Sommercamp 2023

Posted on