Ein Rotfuchs berichtet!

,

Hallo Rotfüchse!

Gestern hat es bei uns in Braunschweig viel geschneit. Weil wir sowieso verabredet waren, sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben einen Schneemann gebaut. Dabei hatten wir viel Spaß. Wir haben auch eine Schneeballschlacht gemacht. Es war gar nicht schlimm, dass es geregnet hat. Wir sind uns einig: Immer nur drinnen sitzen ist blöd. Deswegen war der Schnee auch eine willkommene Abwechslung. Ihr seht es zwar nicht, aber unter unseren Masken gucken wir genauso fröhlich, wie unser Schneemann.

 

Foto: REBELL Braunschweig

Ähnliche Posts

Rotfuchsregeln auf Arabisch übersetzt

Posted on

Spielplatz-Fest zum Pfingstjugendtreffen

Posted on

Kinder und Jugendliche stehen in zwei Reihen in einem Park in Heilbronn um das "Taußendfüßler-Spiel" zu üben.

Spiele ohne Grenzen: Auftakt-Training in Heilbronn

Posted on