REBELL Nürnberg beim Südstadtfest

Der REBELL Nürnberg beteiligt sich am Südstadtfest und führt eine Diskussionsrunde für Jugendliche durch.

Diese findet statt am 07.07. um 15 Uhr am MLPD Stand auf dem Südstadtfest. Das Thema ist „Was tun gegen Faschismus, Umweltkatastrophe und Krieg?“
Teilt auch gerne das Bild vom Flyer.

Ähnliche Posts

Sportfest der Rotfüchse Heilbronn – Freundschaft im Wettkampf

Posted on

Kleine Dinge, große Wirkung: Flohmarkt-Stand für Gaza

Posted on

Hagen: Gemeinsame Mahnwache der Gaza-Soli-AG und von Palästina muss leben

Posted on