Jugendzentrum Che Subbotnik abgesagt

Liebe Rebellen und Freunde des Jugendzentrum Che,

der geplante Subbotnik für Samstag Nachmittag ist zugunsten der Unterschrifftensammlung für die Wahlzulassung der Internationalistischen Liste/MLPD abgesagt. Alle die zum Subbotnik kommen wollten sind aufgerufen statt dessen mit ihren REBELL und MLPD Gruppen bei sich am Ort den Samstag zum Unterschrifften Sammeln zu nutzten. Der anschließende internationalistische Kulturabend ab 19 Uhr findet wie geplant statt. Dort erwartet euch leckeres Essen, Tanz und Berichte aus aller Welt!

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Posts

REBELL-Party am LLL-Wochenende

Posted on

Kinder- und Jugendprogramm beim Weihnachtsmarkt an der Horster Mitte

Posted on

Kommt zum Lenin-Liebknecht-Luxemburg-Wochenende vom 11. bis 12. Januar nach Berlin!

Posted on