Der Countdown läuft… Erinnerung an den Anmeldeschluss zum Songcontest und neue Infos

Von Rebellen aus Rhein/Main

Nicht mehr lange und wir fahren zum Pfingstjugendtreffen. Wir freuen uns schon sehr!

Für die Plätze 1 bis 3 beim Songcontest haben wir uns tolle musikalische Preise ausgedacht, damit ihr eure gewonnenen Talente auch direkt weiter ausbauen könnt. Wir freuen uns auch darüber, dass wir unter anderem Erik Stenzel, Liedermacher aus Nürnberg, Fabi von der Band Pueblos und Nümmes, Straßenmusiker aus Berlin als Mitglieder der Jury gewinnen konnten. Der Songcontest wird eine super Sache! Aber bei den bisher eingegangen Anmeldungen ist noch Luft nach oben. Deshalb rufen wir jeden auf: Traut euch und meldet euch unter songcontest@gmx.net bei uns an. Anmeldeschluss ist der 4. Mai.

Bis Pfingsten!

Ähnliche Posts

Bewerbt euch für den Songcontest!

Posted on

REBELL Darmstadt sucht Konkurrenz für den Songcontest

Posted on