Subbotnik des Jugendverband REBELL

Wir laden euch herzlich ein, um am Subbotnik des REBELL teilzunehmen!

Am Samstag, den 20.05.23, wollen wir gemeinsam in unserem REBELL Büro, das Materiallager, aufräumen und umbauen.

Hier könnt ihr REBELLEN und Freunde aus NRW treffen, den REBELL kennen lernen und wie wir arbeiten!

Wir starten um 15 Uhr, Treffpunkt ist die Schmalhorstraße 1c.

Wir freuen uns auf euch !

Ähnliche Posts

Der Countdown läuft… Erinnerung an den Anmeldeschluss zum Songcontest und neue Infos

Posted on

Der 14. Frauenpolitische Ratschlag wird vom 7. bis 8. November 2026 in Gelsenkirchen stattfinden!

Posted on

Deshalb am 9. Juni Internationalistische Liste/MLPD wählen

Posted on