Kommt zur Rebell-Party im Jugendzentrum CHE am 4. November

Am 4. November 2023 ist wieder REBELL Party im Jugendzentrum CHE in Gelsenkirchen. Alle sind herzlich eingeladen! Sie findet statt unter dem Motto:

„Stoppt den Krieg in Gaza! Solidarität mit dem palästinensischen Volk – kein Fußbreite der faschistischen Hamas!“

Im Angesicht der brutalen Konflikt im Nahost liegt uns am Herzen unsere Solidarität mit der Bevölkerung in Palästina und Israel zum Ausdruck zu bringen, aber auch den faschistischen Überfall der Hamas auf Zivilen und menschenverachtende zionistische Regierung Israel und ihre Vorgehensweise in Gazastreifen zu verurteilen.

Bei uns gilt: Gemeinsam kämpfen, gemeinsam feiern! Das stärkt die Solidarität und den Zusammenhalt. Deshalb kommt vorbei! Es wird gute Musik, die Möglichkeit zu tanzen und etwas Leckeres zum Essen geben.

Grippe- und coronabedingt ist richtig, dass jeder sich davor testet und auf Hygiene achtet. Corona-Tests gibt es auch vor Ort.

Beginn: 20:00 Uhr 
Wo: An der Rennbahn 2, 45899 Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf euch!

Ähnliche Posts

Frohes neues Jahr – REBELL-Party als “Warm Up” für das LLL-Wochenende 2023!

Posted on

Kommt zum CHE-Subbotnik und anschließender Rebell-Party

Posted on

REBELL-Konzert am 18.03.

Posted on