REBELL Göttingen
Der Göttinger REBELL hat einen neuen Song zu Ehren der drei Revolutionäre Lenin, Liebknecht und Luxemburg aufgenommen.
Datei
Der Song basiert auf „We Are!“ von Kohei Tanaka.
Posted on 18 November, 2007
Posted on 27 Mai, 2022
Posted on 20 November, 2025