Published on Juli 9th, 2022 | by PeterLustig

0

„Wir sind der Jugendverband der MLPD“

Korrespondenz aus Leverkusen, Köln und Bonn

Auf dem Pfingstjugendtreffen haben wir viele neue Mitglieder gewonnen. Auf unserem ersten gemeinsamen Treffen haben wir gesammelt, warum wir im Rebell sind. Danach haben es zwei Rebellinnen auf ein großes Plakat geschrieben, beim Grillen haben wir dann alle unterschrieben. Nun hängt es an unserem Treffpunkt für jeden gut sichtbar an der Wand!

„Wir sind der internationalistische Jugendverband der MLPD. Wir stehen für Zusammenhalt und Gerechtigkeit in Solidarität mit allen Arbeiterinnen.
Die Perspektive des Sozialismus für eine bessere Gesellschaft steht bei uns an erster Stelle.
Wir übernehmen Verantwortung und bilden uns um starke Kämpferinnen für Umwelt- und Zukunftskämpfe zu werden. Wir gehen aktiv gegen Kapitalismus und Antikommunismus vor. Der Gefahr eines 3. Weltkrieges blicken wir ins Auge und stellen uns entschlossen dagegen!
Wir sind gegen Drogen, vernebeln uns nicht den Kopf sondern haben Durchblick.
Wir wollen die Realität verändern, statt ihr zu entfliehen!“

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑