Published on März 2nd, 2022 | by Magazin

0

„Hilfe, schon wieder ein philosophisches Buch!“ – mit Monika Gärtner-Engel

Am Sonntag, den 13. März 2022 lädt Monika Gärtner-Engel insbesondere Jugendliche von 10 bis 16 Uhr zu einem abwechslungsreichen Arbeitstag ein zum Buch von Stefan Engel „Die Krise der bürgerlichen Ideologie und des Opportunismus“. Damit bereiten wir uns auch gemeinsam auf die Veranstaltung mit Stefan Engel am 15. März vor. Wir diskutieren und studieren im neu erschienenen Buch und lernen einen einfachen Konspekt zu machen. Gerne auch Ü 30 Teilnehmer – aber nur in Begleitung eines/ einer Jugendlichen.

Der Arbeitstag kostet 5,00 Euro.

Es gilt die „2G+“-Regel. Bitte bringt dafür einen Nachweis mit, dass ihr geimpft oder genesen seid. Für Jugendliche unter 16 Jahren, die noch nicht geimpft sind, bieten wir vor Ort einen aktuellen Schnelltest an. Dieser kostet 2,50€.

Vor Ort gibt es Verkauf von Getränken. Verpflegung ansonsten selbst mitbringen.

Der Arbeitstag findet im Arbeiterbildungszentrum in Gelsenkirchen Horst statt. Die Adresse ist Koststr. 8, 45899 Gelsenkirchen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Grafik: Mediengruppe Neuer Weg

Tags: , , , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑