Sport, Wahlzeitungen und kulturelle Highlights

(Korrespondenz) Am Wochenende haben wir Rebellen in Bochum gleich zwei kulturelle Highlights vorbereitet. Am Samstagabend trafen wir uns im Volkspark Langendreer zum rebellischen Liederabend. In gemütlicher Runde sangen wir gemeinsam revolutionäre, antifaschistische und Arbeiterlieder. Viele liefen interessiert vorbei und es gab Gelegenheit, einige Wahlzeitungen zu verteilen. Eine junge Mutter, die vor einigen Monaten aus Pakistan nach Deutschland kam, setzte sich kurzentschlossen mit ihrem Sohn zu uns.
Am Sonntag trafen wir uns zum Volleyballspielen. Denn natürlich wollen wir uns auch sportlich fit machen! Besonders schön: wir haben die junge Frau mit ihrem Sohn wieder getroffen. Er hatte uns sogar eine besonders schöne Spende mitgebracht (s. Foto). Jetzt sehen wir uns am Dienstag bei den Rotfüchsen wieder!
Für alle, die neugierig geworden sind und den REBELL in Bochum treffen wollen: am Samstag, 25.9. organisieren wir im Anschluss an die Abschlusskundgebung der Internationalistischen Liste/MLPD ein Jugendkonzert. Kommt ab 13 Uhr zum Husemannplatz in der Bochumer City.

Foto: REBELL Bochum

Ähnliche Posts

“Weil wenige Leute viel Geld haben, sind viele Leute arm”

Posted on

Gabi Fechtner und Rebellen – Toller Wahlkampfauftritt der Internationalistischen Liste / MLPD in Suhl!

Posted on

Weltanschauliche Gespräche beim Weißwurstfrühstück

Posted on