Packt mit an beim Aufbau des Sommercamp 2021!

Wir alle sind schon sehr gespannt auf das Sommercamp 2021! Ein erfolgreicher Start erfordert eine entsprechende Vorbereitung der Ferien- und Freizeitanlage in Truckenthal/Thüringen.

Darum suchen wir noch Helfer für den Aufbau des Camps!

Die Anreise für den Aufbau ist am Dienstag, 20.7.21 abends. Der Aufbau geht bis zum Freitag, 23.7.21.

Beim Aufbau geht es darum, den Platz für das Camp vorzubereiten.

Dazu gehören Dinge, wie:

  • Aufbau und Pflege des Großzeltes
  • Wasserleitungen verlegen
  • Büros/Service-Center einrichten
  • Elektroleitungen verlegen, Lichterketten und Strahler anbringen
  • Pavillions aufbauen usw.

Jeder Interessierte kann an dem Aufbau teilnehmen, seine Fähigkeiten einbringen und vor allem viel Neues lernen. Es wird tagsüber gearbeitet und abends gegrillt, gespielt und sich erholt. Für Verpflegung wird gesorgt. Der Aufbau bietet einen schönen Vorgeschmack auf das Camp und es entsteht immer eine gute Gemeinschaft.

Insbesondere Teilnehmer der ersten Campwoche sollten sich überlegen, ob sie schon gemeinsam zum Aufbau anreisen.

Aus NRW wollen wir gemeinsam anreisen. Damit wir die Anreise koordinieren können, meldet euch bitte bei uns an und gebt auch an, ob ihr die Möglichkeit habt, mit dem Auto zu fahren.

Die Teilnahme am Aufbau kostet 7,50 € pro Tag. Wir übernachten in Hütten/Zelten. Bitte bringt wegen den Corona-Schutzmaßnahmen ein Zelt pro Haushalt mit, sowie FFP2-Masken. Bitte macht vor der Anreise einen Corona-Schnelltest.

Meldet euch bitte unter geschaeftsstelle@rebell.info an.

Bis bald!

Sommercamp Hotline: 0367 6684760

Ähnliche Posts

Sommercamp 2022 – jetzt anmelden!

Posted on

Voller Vorfreude auf das Kindercamp

Posted on

Flyer zum Sommercamp 2023

Posted on