Published on Juni 25th, 2021 | by Magazin

0

Rotfüchse unterstützen die Wählerinitiative von Lisa!

Hallo,

wir sind die Rotfüchse aus Gelsenkirchen Altstadt. Wir haben uns auch bei der Wählerinitiative in

Gelsenkirchen beteiligt.

Wir haben ein Transparent gemalt wo drauf stand: „Rotfüchse trommeln für Lisa“ und wir haben

auch Trommeln drauf gemalt und bunt ausgemalt.

Wir haben während unserem Rotfuchstreffen trommeln geübt mit unseren Rotfuchs-Betreuern und

haben dann unsere Trommel-Show bei Wählerinitiative gezeigt. Viele konnten dann gut trommeln

und es uns sehr Spaß gemacht zusammen zu spielen.

Wir finden es sehr wichtig, dass die Rotfüchse bei Wählerinitiative teilnehmen, weil die Kinder die

Zukunft sind.

Wir mögen Lisa sehr, weil sie uns unterstützt und ein Vorbild für uns ist, deshalb unterstützen wir

sie bei dem Wahlkampf und trommeln auch für sie.

Alle Rotfüchse sollten ihre Kandidaten unterstützen so lernen wir zusammen zu halten und niemals

aufzugeben.

Gemeinsam sind wir Stark!


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑