Ein Rotfuchs berichtet!

,

Hallo Rotfüchse!

Gestern hat es bei uns in Braunschweig viel geschneit. Weil wir sowieso verabredet waren, sind wir auf den Spielplatz gegangen und haben einen Schneemann gebaut. Dabei hatten wir viel Spaß. Wir haben auch eine Schneeballschlacht gemacht. Es war gar nicht schlimm, dass es geregnet hat. Wir sind uns einig: Immer nur drinnen sitzen ist blöd. Deswegen war der Schnee auch eine willkommene Abwechslung. Ihr seht es zwar nicht, aber unter unseren Masken gucken wir genauso fröhlich, wie unser Schneemann.

 

Foto: REBELL Braunschweig

Ähnliche Posts

Vorbereitungen für Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt laufen an

Posted on

Rotfcühse aus München beim Frauentag 2024

Blätterteig-Apfel-Rosen für den Weltfrauentag

Posted on

Rotfüchse und REBELL Braunschweig solidarisch mit Opel-Arbeitern

Posted on