Published on Dezember 28th, 2020 | by Magazin

0

Pakete gepackt für die armen Kinder in Moria

Die Rotfüchse Halle (Saale) haben in allen Zimmerecken nach Spielzeug gesucht, weil wir den armen Kindern etwas schenken wollen in Moria, dass sie fröhlich sind und etwas zu Spielen haben. Wir haben Puppen, Puppenflaschen, ein Puppenkleid, einen Teddy, Bücher und ein Kuscheltier namens KiKaninchen gefunden. Wir haben einen Brief und ein Foto von uns in das Paket gepackt. Momentan wird das Paket nach Moria geliefert. Dort gibt es einen Mann, der uns seine Adresse gegeben hat. Er wird die Geschenke den Kindern geben. Wir wollten, dass die Kinder sich freuen und Spaß haben.
Alina, Marie und Anna von den Rotfüchsen

Das Foto ist von einer anderen Spendenaktion für Flüchtlingskinder in Griechenland, von Solidarität International


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑