Published on März 13th, 2020 | by K

0

„Schade mit der Absage – wir schauen jetzt den Lenin-Film“

Das berichten uns Rebellen aus Hagen und Köln.

In den vergangenen Wochen haben wir sehr erfolgreich erkämpft, unser Ensemble mit der Revue zu 100 Jahre Rote-Ruhrarmee, mit einer Podiumsdiskussion und der Enthüllung der Lenin-Statue durchführen zu können. Leider musste nun alles abgesagt werden. Das ist natürlich sehr schade. Allerdings hat die Gesundheit aller, die an den Veranstaltungen teilnehmen wollen, die höchste Priorität und angesichts der verschärften Infektionsgefahr durch das Coronavirus war es die richtige Entscheidung. Trotzdem lässt sich dieser Tag gut gemeinsam nutzen. Wir schlagen allen Rebellen den 14. März einfach trotzdem Lenin zu widmen und ein schönes REBELL-Kino zu organisieren. Den Film findet ihr im Youtube Kanal der MLPD, auch auf verschiedenen Sprachen.

Infos zum Ensemble zu 100 Jahre Rote Ruhrarmee, genauso wie zur Enthüllung der Lenin-Statue findet ihr auf rf-news.de.


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑