Published on Dezember 27th, 2019 | by K

0

„Endlich kam die Nikoläusin!“

(Korrespondenz, 9.12.2019) Zur Nikolausfeier der Rotfüchse in Reutlingen sind 60 Leute gekommen, davon 23 Kinder. Es gab gute Unterhaltung und ein leckeres Büffet. Unsere Moderation war etwas durcheinander, aber locker und lässig und wir haben für gute Stimmung gesorgt. Wir waren beide sehr aufgeregt. Absolut peinlich war der Auftritt mit dem Lied „Weihnachtsbäckerei“. Ganz ehrlich waren wir nicht gut vorbereitet. Endlich kam dann die Nikoläusin. Sie war cool und hat uns Geschichten über ihren Ur-Ur-Ur- Ur-Großonkel erzählt und uns interviewt. Dann gab es sogar Geschenke. Unser Highlight war die Kinderdisco. Die hat gerockt!

Jeneba, 11 Jahre und Alessia, 10 Jahre


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑