Published on Juli 3rd, 2019 | by E

0

Solidarität mit dem Jugendwiderstand! Zusammenstehen gegen Repression und antideutsche Hetze!

Am Mittwoch den 27. Juni wurden in Berlin & NRW insgesamt neun Wohnungen von Genossen des Jugendwiderstand, von einer Hundertschaft der Polizei durchsucht. Das ist ein antikommunistischer Angriff ganz im Sinne der Rechtsentwicklung der Regierung der uns alle etwas angeht. Schon Monate davor haben antideutsche Pseudolinke in Zusammenarbeit mit teilen der bürgerlichen Presse eine enorme Hetze gegen den Jugendwiderstand betrieben, die mit Aufdeckung von angeblichen Mitgliedern des Jugendwiderstandes, ihren vollen Namen, Arbeitsplätzen usw. einherging. Jetzt freuen sich genau diese Antideutschen über die Polizeirazzien. Da sieht man schnell wo diese Gruppen wirklich stehen. Der Vorwand für die Hausdurchsuchungen waren angebliche Angriffe auf Nazis und Antideutsche. Klar ist aber dass sich das gegen den Jugendwiderstand richtet weil er gegen den Kapitalismus kämpft. Diese Razzien reihen sich ein, in eine schon länger anhaltende Rechtsentwicklung der Regierung. REBELL & MLPD waren und sind davon selbst betroffen, wie zb. 2018, als das Rebellische Musikfestival unter fadenscheinigen Gründen verboten werden sollte und mehrere MLPD-Vertreter offiziell zu „Gefährdern“ gemacht wurden. Wir müssen als antiimperialistische und revolutionäre Bewegung in Deutschland zusammenstehen und dürfen uns trotz ideologisch-politischer Differenzen nicht spalten lassen!

Wir als Jugendverband REBELL erklären uns uneingeschränkt solidarisch mit dem Jugendwiderstand gegen die Angriffe des Staatsapparats und antideutscher Hetzer!

Wir lassen uns nicht einschüchtern – Der Kampf geht weiter!

Zusammenstehen gegen Antideutsche Angriffe und Verleumdungen!

Für eine internationale antiimperialistische Einheitsfront!

Hinweis: Am Samstag den 06.07. findet in Düsseldorf eine Solidaritätskundgebung des Anti-Repressions-Kollektiv NRW in Solidarität mit dem Jugendwiderstand statt. // 13:00 Uhr // Corneliusplatz

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑