Published on Mai 21st, 2019 | by K

0

Das neue Flugblatt zu FFF und Pfingstjugendtreffen ist fertig! – Neue Version mit VisdP!

Bitte nur diese Version mit VisdP zum breiten Verteilen nutzen!

Liebe Umweltkämpfer*innen,
Die Rebellion der Jugend mit FFF zeigt: wir wollen nicht in einer vom Kapitalismus verursachten Umweltkatastrophe untergehen! Monate des Protests haben uns Mut gemacht: wir sind viele, wir sind eine weltweite Bewegung, wir lassen uns nicht einschüchtern, wir sind im Recht, wir haben viele Verbündete unter den Arbeitern, Eltern, Wissenschaftlern. Aber: zur Rettung unserer Lebensgrundlagen ist real nichts greifbares passiert! Leere Worte der Sympathie von bürgerlichen Politikern, Versuche der Vereinnahmung unserer Bewegung und des Ausschlusses von Kapitalismuskritikern, vorgetäuschte Aktivitäten und Greenwashing im Interesse der Konzerne gehen weiter. Greta sagte: „Wir können die Welt nicht verändern, wenn wir uns an die Spielregeln halten. Die Regeln müssen sich ändern…“ Auf jeder FFF-Demo hört man: System change – not climate change! Doch wie werden wir wirklich Systemveränderer, Gesellschaftsveränderer? Wie entwickeln wir die selbstständige FFF-Bewegung weiter? Wie organisieren wir uns besser? An Pfingsten gibt es ein Festival, das für diese Fragen die ideale Plattform bildet. Das 19. Internationale Pfingstjugendtreffen!


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑