Published on März 11th, 2019 | by K

0

Wenn nicht wir wer sonst – jung und alt zur Demo am 16.3. für die Zukunft der Jugend!

Die Rotfüchse beteiligen sich an der Demo für die „Zukunft der Jugend“ am 16.3., zu der Kumpel für AUF aufgerufen hat. Die Rotfüchse stehen ein „Unsere Erde – unsere Zukunft! Wir sind aktiv für den Schutz der Umwelt und für die Arbeitsplätze unserer Eltern!

Manche meinen vielleicht die Zechen sind ja schon geschlossen, warum jetzt noch auf die Straße? Wir meinen jetzt erst Recht! Jeder Arbeitsplatz der jetzt wegfällt ist einer weniger für uns und die Zukunft der Jugend. Deswegen verkleiden wir uns als Bergfrauen- und männer mit Grubenlampen und nehmen an der Demo teil.

Wir freuen uns auf euch. Bringt eure Rotfuchsfahnen, Arbeitshelme, Hemden und eure selbstgebastalteten Grubenlampen mit.

Eure Rotfuchsleitung!


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑