Published on März 9th, 2019 | by E

0

Solidarität mit den Jasic-Arbeitern in China!

Diese, wie auch ihre Unterstützerinnen und Unterstützer werden aktuell durch das neuimperialistische System in China unterdrückt und verfolgt, weil sie sich unter anderem auf die Ideen Mao Zedongs berufen.

Hier die Solidaritätserklärung die auf der letzten REBELL-Party im März verabschiedet wurde:

„Liebe Jasic-Arbeiter. Wir haben gehört das ihr bei Jasic eine unabhängige Gewerkschaft gründen wolltet und deswegen bisher 44 Arbeiterinnen, Arbeiter, Studentinnen und Studenten, die sich solidarisch erklärten verhaftet wurden. Wir möchten uns dafür einsetzen das sie freigelassen werden und ihr die Gewerkschaft in die Tat umsetzen könnt. Wir sind Rebellen und Jugendliche aus dem Jugendzentrum Che und erklären uns solidarisch mit eurem Kampf und machen ihn bekannt und organisieren die Solidarität. Wir wünschen euch viel Kraft und Mut und übersenden euch wärmste Grüße.“

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑