Published on Januar 29th, 2019 | by E

0

Rebell-Party im Februar: Laut, lebendig, antifaschistisch!

Wir leben in bewegten Zeiten: Regierungen in Deutschland und weltweit rücken nach rechts und die allgemeine Kriegsgefahr verschärft sich – auf der anderen Seite werden immer mehr Leute für ihre Zukunft aktiv und gehen auf die Straße. Dabei steht die Jugend ganz vorne dran!

Doch Politik und Privatleben sind keine getrennten Dinge und deswegen heißt unser Motto: „Gemeinsam kämpfen, gemeinsam feiern!“. Also, kommt am 2. Februar ins Jugendzentrum Ché nach Gelsenkirchen! Dort findet (wie jeden ersten Samstag im Monat) unsere REBELL-Party statt, auf der wir uns jedes mal mit Jugendlichen aus ganz NRW treffen.

Programmbestandteile sind unter anderem:

  • Dieses Jahr sind Landtagswahlen in Thüringen! Dort hat die AfD viel zu sehr Fuß gefasst und die Zeit ist reif für eine linke Alternative. Dafür lernen wir Thüringen ein bisschen besser kennenlernen… Seid gespannt!
  • Bald ist unsere erste Ché-Versammlung im Jahr 2019! Sind alle eingeladen?
  • Erdoğans Truppen stehen bereit um in Rojava einzumaschieren! Was können wir hier in Deutschland tun, wenn das passiert?

Kommt zur Rebell-Party am 02.02.19 ab 20:00 Uhr ins Jugendzentrum Ché!

 

Adresse: An der Rennbahn 2, 45899 Gelsenkirchen

ÖPNV:
Vom Essen-Hbf: U11 -> Schloss Horst
Vom GE-Hbf: SB36, 383, 301 -> Schloss Horst

Tags: , , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑