Published on Mai 6th, 2018 | by K

Packt mit an beim Aufbau des Rebellischen Musikfestivals 2018!

Das Rebellisches Musikfestival 2018 von REBELL und Rotfüchsen steht vor der Tür!

Ein erfolgreicher Start erfordert einen entsprechende Vorbereitung der Anlage.

Darum suchen wir noch Helfer für den Aufbau!

Beim Aufbau geht es darum, den Platz für das Festival herzurichten.

Dazu gehören Sachen, wie:

  • Aufbau des Großzeltes

  • Wasserleitungen verlegen

  • Büros/ Service Center einrichten

  • Elektroleitungen verlegen, Lichterketten, Strahler anbringen

  • Aufbau der Bühne

  • Usw.

Jeder Interessierte kann an dem Aufbau teilnehmen, seine Fähigkeiten einbringen und vor allem viel Neues erlernen. Es wird tagsüber gearbeitet und abends wird zusammen der Abend verbracht beim grillen und sich erholen. Der Aufbau bietet einen schönen Vorgeschmack auf das Festival und entspricht dem Charakter das wir alles selbst organisieren.

Der Aufbau findet in der Ferien und Freizeianlage in Truckenthal statt von Montag den 14.05. bis Freitag den 18.05.18

Die Anreise erfolgt Sonntag Abend oder Dienstag Abend und wird gemeinsam organisiert. Meldet euch dazu bei uns (02099552448) oder über die Festivalhomepage (www.rebellischesmusikfestival.de) dazu an.

Damit wir die Anreise koordinieren können, sagt uns bitte, ob ihr die Möglichkeit habt mit dem Auto zu fahren.

Es zählt natürlich auch jede helfende Hand die nur einen oder zwei Tage teilnehmen kann. Meldet euch auch dazu in der Geschäftsstelle an.

Die Teilnahme am Aufbau kostet nur die Selbstversorgung. Diese Betragen 15,50 €. Der Mindestbetrag beträgt 10 €. Wer diesen auch nicht tragen kann, kann einen Antrag auf Unterstützung stellen. Wir Übernachten in Hütten und Zelten.

Also Isomatte, Schlafsack, Zelte und Arbeitskleidung nicht vergessen.

Entscheidet Euch schnell! Lasst Euch diese Chance nicht entgehen!

Euer Festivalteam

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑