Published on Juli 30th, 2017 | by K

0

Wahlkampf der Internationalistischen Liste/MLPD auf dem Sommercamp!

Nach den Protesten gegen den G20-Gipfel setzt die Bundesregierung ihren Rechtsruck fort. Mit einer massiven Medienhetze gegen angebliche „Linksextremisten“ soll der berechtigte Protest gegen die G20 kriminalisiert werden. Schon wird eine europaweite „Extremistendatei“ gefordert. Doch über hunderttausend Menschen, die gegen die G20 protestierten, brachten zum Ausdruck: Wir brauchen eine wirkliche gesellschaftliche Alternative! Deshalb treten REBELL und MLPD mit dem Internationalistischen Bündnis zu den Bundestagswahlen als Internationalistische Liste/ MLPD an.

Auf unserem Sommercamp 2017 starten wir in den Bundestagswahlkampf!

Unter dem Motto „echter Sozialismus – unsere Zukunft!“ organisieren wir drei Wochen rebellischen Urlaub! Gemeinsam mit dem Spitzenkandidaten der Internationalistischen Liste/ MLPD in Thüringen, Stefan Engel, machen wir Wahlkampf-Touren in die Städte in der Umgebung. Auf dem Camp kann sich jeder mit seinen Fähigkeiten einbringen und viel lernen. Dafür machen wir uns fit, lernen das Sprechen am Mikrofon, entwickeln Argumente, organisieren Wahlkampftouren und setzten das direkt in der Umgebung um. Wir freuen uns, dass wir von Stefan Engel, ehemaliger Parteivorsitzender der MLPD und Gabi Fechtner, die seit April 2017 neue Parteivorsitzende der MLPD ist, auf unserem Camp viel lernen können und gemeinsam in den Wahlkampf starten. Gemeinsam Tanzen bei Live Konzerten, Sport, Bildungsveranstaltungen, Lagerfeuer, Ausflügen – finden wir Freunde fürs Leben!

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑