Published on Juli 20th, 2017 | by K

0

Nein zur Abschiebung! Erlebe Internationale Solidarität auf dem Sommercamp!

Merkel wollte eine nationale Kraftanstrengung um 2017 hunderttausende Flüchtlinge wieder abzuschieben. Von wegen Willkommenskultur! Aber mit ihrer rigorosen Abschiebepolitik kommt die Bundesregierung nicht so ohne weiteres durch. Immer mehr Jugendliche entwickeln aktiven Widerstand gegen diese rassistische und menschenverachtende Politik. Die internationale Solidarität wird die Bundesregierung nicht brechen können. Im Gegenteil, wir werden Stark im gemeinsamen Kampf! Diese Internationale Solidarität leben wir auch auf unserem Sommercamp! Wir verbringen unseren Urlaub gemeinsam und rebellisch, Flüchtlinge und deutsche Jugendlichen sowie internationale Gäste. Unser Camp bezieht Position, nicht nur gegen Abschiebungen sondern für eine Zukunft ohne Ausbeutung und Unterdrückung, eine Welt in der kein Mensch mehr fliehen muss. Lerne mehr über dieses Ziel für das es sich zu leben und zu kämpfen lohnt. Das Camp hat das Motto: Unsere Zukunft – echter Sozialismus! Erlebe drei tolle und ereignisreiche Wochen auf unserem rebellischen Camp vom 22.07 bis zum 12.08.2017. Gemeinsam tanzen beim abendlichen Kulturprogramm, zelten, Sport, Ausflüge, einer Kanutour, Bildungsveranstaltungen – alles auf der Ferien- und Freizeitanlage in Truckenthal und Umgebung.

Das Camp ist auch unser Startschuss für die heiße Phase des Wahlkampfs für die Bundestagswahlen. Der REBELL ist Teil des Internationalistischen Bündnis das sich gegen den Rechtsruck der Regierung gegründet hat. Die Jugend steht links, auch in Thüringen! Wir laufen uns warm für den Wahlkampf, bereiten Kundgebungen vor und führen sie durch, schärfen unsere Argumente. Wir freuen uns, dass Stefan Engel mit uns in den Wahlkampf zieht und uns auf dem Camp ausbilden wird. Er war 37 Jahre Parteivorsitzender der MLPD und kandidiert als Spitzenkandidat auf der Landesliste Thüringen für die Internationalistische Liste / MLPD.

2017 ist auch ein spannendes Jahr, denn wir feiern auf dem Camp 100 Jahre Oktoberrevolution.

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑