Published on September 25th, 2016 | by K

Herbstdemo/Wahlkongress: Infos zu Übernachtungen!

Die Montagsdemo Berlin und Freunde haben kostenlose bzw. günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Massenquartieren / Matratzenlagern vom 1. Oktober auf den 2. Oktober organisiert. Denn viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Herbstdemo wollen noch am Wahlkongress des Bündnisses antifaschistischer, klassenkämpferischer, internationalistischer und revolutionärer Organisationen und Einzelpersonen teilnehmen oder sich die Stadt anschauen.

Es stehen für Jugendliche und für Flüchtlinge je 100 Schlafplätze in Schulen und Ähnliches zur Verfügung. Schlafsäcke und Isomatten müssen selbst mitgebracht werden.

Die Kosten für einen Übernachtungsplatz betragen 2 € pro Person. Es gibt die Möglichkeit gegen einen kleinen Unkostenbeitrag dort zu frühstücken.

Infos zur Übernachtung hier.

Infos zur Herbstdemo hier.

Infos zum Wahlkongress hier.

Tags: , ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑