Published on Juli 4th, 2016 | by K

0

Sommercamp 2016: Die heiße Phase beginnt!

In nur drei Wochen ist es soweit – unser Sommercamp unter dem Motto: „Rebellisches Sommercamp meets kurdische Flüchtlinge!“ in Truckenthal im Thüringer Wald startet! Voller Begeisterung und den Anspruch, den Kampf gegen die reaktionäre Flüchtlingspolitik zu führen, bereiten wir unser Camp auf Hochtouren vor und laden dazu ein.

Jetzt beginnt die heiße Phase, in welcher wir nochmal alles dran setzen, jeden mit auf das Camp zu nehmen. Wir machen Einsätze vor Schulen, gehen zum Amt und fordern Zuschüsse aus dem Bildungs- und Teilhabepaket und machen Finanzaktionen zur Finanzierung unserer Teilnahme am Camp. An die örtliche Presse schicken wir Pressemitteilungen, um das Sommercamp noch bekannter zu machen. Es gibt auch noch viel zu tun, wie zum Beispiel die Betreuung der Kinder auf dem Kindercamp oder die Übersetzung, da viele Flüchtlinge mit denen wir Urlaub machen noch nicht so viel deutsch können. Dazu könnt ihr euch gerne noch bei uns bewerben. Unser Sommercamp steht gegen die reaktionäre Politik der Bundesregierung, gegen neofaschistische Umtriebe in Thüringen und sonst wo und für den Kampf für eine sozialistische Zukunft!
Meldet euch jetzt an!

Das Camp findet drei Wochen statt vom 23.07. – 13.08.16 für Jugendliche und vom 30.07. – 13.08. für Kinder. Mehr Infos bekommt ihr hier


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑