Published on Februar 24th, 2016 | by K

0

„Ich will Revolutionär werden“

Aus einem Aufnahmeantrag eines jungen Flüchtlings:

Ich kenne die REBELL-Gruppe von einem Kurdistan-Protest. Ein Mitglied sagte mir die Ziele dieser Gruppe und lud mich zum Treffen ein. Ich war zufrieden mit dem Programm der Gruppe:
1. Die Umwelt soll sauber und zum Leben sein, der REBELL will nicht, dass die Umwelt zerstört wird.
2. Ich finde das Konzept des Sozialismus gut, dass jeder gleichwertig sein soll und die natürlichen ­Ressourcen auch gleichmäßig verteilt werden.
3. Ich will den Flüchtlingen helfen, die gleichen Rechte wie alle anderen zu haben.
4. Das kurdische Volk unterstützen, das Recht zu ­haben, sich selbst zu beschützen.
5. Ich will Revolutionär werden.

Hier Mitglied im REBELL werden!

Tags: ,


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑