Published on Dezember 31st, 2015 | by K

0

„Jong en Strijdbaar“ auf dem Sommercamp des REBELL

Der niederländische Jugendverband „Jong en Strijdbaar“ berichtet über ihren Besuch des Sommercamps des Jugendverband REBELL:

Die Jugendverband „Jong en Strijdbaar“ aus den Niederlanden besucht schon seit Jahren das Sommercamp in Truckenthal vom REBELL. Das Camp liegt in einem Gebiet mit wunderschöner Natur und Gebirge. Wir haben da viele Rebellen kennen gelernt und haben mit ihnen viel Spaß gehabt. Der REBELL organisiert im Sommercamp Workshops wo man über den Umweltkampf, Musik, Frauenbewegungen und noch viel mehr lernen kann. Die Natur erinnert uns uns wofür wir kämpfen: eine lebenswerte Welt und gegen die Zerstörung der Natur.
Das Camp ist eine speziale Erfahrung weil alles so organisiert ist wie im Sozialismus. Man kann da fühlen wie alles geht im Sozialismus, wie man arbeitet und wie man lebt im Sozialismus. Im Sommercamp hat „Jong en Strijdbaar“ gelernt um internationalistische Kontakten auf zu bauen mit REBELL.
„Jong en strijdbaar“ hofft noch viele Jahren das Sommercamp des REBELL in Truckenthal besuchen zu können.

Kommt zum Sommercamp 2016!

Tags:


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑