Published on Februar 6th, 2015 | by J

0

Solidarität mit Grup Yorum

Die Freunde der Band Grup Yorum schreiben uns: „Unfassbar aber wahr! Nach den massiven Angriffen auf die größte Protestband der Türkei durch deutsche Behörden, die bei politischen Schauprozessen in Stuttgart offenbar keine größeren „Rechtsbrecher“ finden können als Grup Yorum (zwar werden dort linke Aktivisten aus der Türkei angeklagt, man könnte aber fast vermuten, dass die Band auf der Anklagebank sitzt) – eine Band die seit den ’80er Jahren in der Türkei täglich in sämtlichen Städten des Landes und in Europa Konzerte gibt, welche noch dazu mittlerweile von über 1 Million Menschen besucht werden, möchten sich offenbar nun auch die niederländischen Behörden darin versuchen, der Band ihre Auftritte zu vermasseln.“ weitere Infos hier


About the Author



Comments are closed.

Back to Top ↑