Published on März 12th, 2013 | by Esitileti296

0

Berichte/Fotos vom Internationalen Frauentag

aus Köln: Weltfrauentag – 67 Euro für PAUL! Am 9. März haben wir Rosen verkauft mit den Rotfüchsen aus Köln. Das Wetter hat nicht mit gespielt,  trotzdem war es eine tolle Aktion. Wir haben über 67 Euro für PAUL eingenommen was  ein guter Erfolg ist.


Damit haben die  Kölner Rotfüchse schon 130 Euro zusammen. Wir freuen
uns schon auf unser Sponsorenessen mit dem wir noch mehr einnehmen
wollen.
Herzliche Grüße von den Rotfüchsen aus Köln
PAUL  –
(portable aqua unit for livesafing) ist eine Wasseraufbereitungsanlage
die wir für Nepal kaufen wollen. Dafür sammeln die Rotfüchse gerade in
ganz Deutschland. Weitere Infos unter www.waterbackpack.org

aus Nürnberg: Zum 8. März gab es bei uns in der Innenstadt eine Kundgebung zum Frauentag. Da sind wir mit 7 Rotfüchsen hin.
Wir kamen gerade noch rechtzeitig um Michel zu hören, er hat die Rede für den Rebell und die MLPD gehalten.
Wir haben Brötchen selbst gebacken und zusammen mit Rosen gegen Spende verkauft, dadurch haben wir 22,70€ eingenommen für unseren PAUL. Unser Einsatz war kurz und knackig, nur 30 Minuten, da hatten wir anschließend noch viel Zeit für den Spielplatz.
Viele Grüße aus Nürnberg.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑