Published on Oktober 5th, 2012 | by Esitileti296

0

Betreuer und Übersetzer für internationale Gäste gesucht

http://www.mlpd.de/europaseminar.jpghttp://www.mlpd.de/30-jahre-mlpd.jpg

Am 1. und 2. November veranstalten MLPD und ICOR Europa das Seminar „Die EU und die Arbeiter- und Volksbewegung in Europa“. Revolutionäre aus ganz Europa werden dort über die Eurokrise, die Kämpfe der Arbeiter- und Volksbewegung beraten.
Es werden zahlreiche Gäste aus dem europäischen aber auch dem internationalen Ausland erwartet. Sie müssen natürlich betreut werden und das ganze Seminar muss für sie übersetzt werden. Umgekehrt müssen auch ihre Beiträge für die deutschen Seminarteilnehmer übersetzt werden. Dafür sind erfahrene Übersetzer vor Ort. Wer da mal reinschnuppern will, oder die Betreuung unterstützen möchte, soll sich beim REBELL melden. Auf jeden Falll gebraucht werden Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Türkisch.


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑