Published on August 25th, 2011 | by Esitileti296

1

Flugblatt zum Antikriegstag

2http://2.bp.blogspot.com/-cnktIhfZqpA/TXp2TsH3jVI/AAAAAAAABXw/jHph4mpeJMo/s1600/NoForeignIntervention.jpg5.8.2011 – Das Flugblatt des REBELL zum Antikriegstag könnt ihr hier herunterladen (Einfach die Vorlage auf beide Seiten kopieren, in der Mitte durchschneiden und ihr habt DinA5-Flugblätter, geht natürlich auch in schwarzweiß).

Tags: ,


About the Author



One Response to Flugblatt zum Antikriegstag

  1. Elaine says:

    Ladft euch nicht verarschen vor Allem nicht beim Lohn! Qualifiziertes Personal gibt es nur bei enreetpchendsr Bezahlung. Die Personalfluktuation spricht da Be4nde.Es wird endlich Zeit ffcr eine gerechte Bezahlung, Schludf mit dem Nasenfaktor und dem Zeitschinden!Andere Firmen in der Branche machen es vor, und die sind auch nicht an einem Tarifvertrag in finanzielle Schieflage geraten.Vor dem Tor stehen schon lange keine Arbeitslosen mehr Schlange, die die Reisenden die man ja nicht aufhalten soll mal eben ersetzen kf6nnen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑