Published on September 20th, 2010 | by Esitileti296

0

Herbststudienfreizeit des REBELL

Auch in diesem Jahr findet wieder eine Herbststudienfreizeit des Jugendverband REBELL statt! In NRW findet sie in der ersten Herbstferienwoche vom 10. bis 15.10.2010 im Arbeiterbildungszentrum in Gelsenkirchen statt.
In Zeiten der Vorbereitung der Weltfrauenkonferenz in Venezuela 2011 wollen wir uns dem Kampf um die Befreiung der Frau widmen! Wir studieren also das Buch „Neue Perspektiven für die Befreiung der Frau – eine Streitschrift“.


Anmelden könnt ihr Euch ab sofort und am Besten noch vor dem 01.10.2010 in der Geschäftsstelle des Jugendverband REBELL. Die Teilnahme kostet inklusive Verpflegung und Studiengebühren ohne Übernachtung 75 € und mit Übernachtung 100€.
Fragen wie
– was hat die Produktion von Waren mit der Befreiung der Frau zu tun?
– sind Frauen in Ländern wie Deutschland auch heute noch doppelt ausgebeutet und besonders unterdrückt?
– wie wird die Befreiung der Frau im Sozialismus aussehen?
wollen wir gemeinsam beantworten.
Außerdem machen wir ein interessantes Rahmenprogramm mit Freizeit, Sport, Kultur, Baueinsatz und Aufbaueinsatz in Gelsenkirchen!
Wir freuen uns auf Euch!

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to Top ↑