Published on Januar 17th, 2008 | by Esitileti296

1

Nikolausfeier 2007 der Heilbronner Rotfüchse


Die Nikolausfeier war in den Frauenräumen, es waren die Rotfüchse, andere Kinder, Eltern, Freunde und Verwandte da – der Raum war bis auf den letzten Platz gefüllt.
Am Anfang haben wir Rotfüchse alle gemeinsam ein Theaterstück & das Rotfuchslied vorgeführt, dass haben wir fast 2 Monate lang eingeübt. Wir haben danach 2 Spiele gespielt und es hat Spaß gemacht.
Dann besuchte uns der dünne Nikolaus mit einer Jeanshose und hatte für jedes Kind ein Geschenk. Er hatte ein großes Buch dabei, da stand über jedes Kind was drin. Zum Abschied haben wir ihm ein lustiges Nikolauslied gesungen. Am Schluss haben wir Plätzchen verkauft, die wir selbst gebacken haben, dabei haben wir 79 € eingenommen. Beim nächsten Fest wollen wir mehr Kinder einladen.

Tags:


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑