Published on September 5th, 2006 | by Esitileti296

0

Emil und die Detektive – live!

Kassel (Korrespondenz): Die Rotfüchse aus Kassel haben »Emil und die Detektive« live erlebt und für Euch zusammen aufgeschrieben. (…) Viele davon sind aus dem Wahlkampf der MLPD zur Bundestagswahl. Wir haben unsere Einbrecher noch nicht gestellt, aber das ist ein Anfang. Wir finden das blöd mit dem einbrechen, denn der Container ist für alle da. Der Pfarrer von unserer Kirche hat bei der Einbrecherjagd  am Samstag auch mitgemacht und eine vom Rebell.

Eure Kassler Rotfüchse

Gesucht: Containereinbrecher!
Es wurde zum 3. Mal in den letzten drei Monaten in den Container hinter der Valentin-Traudt-Schule eingebrochen. Das lassen wir uns vom REBELL und den Rotfüchsen nicht gefallen! Denn wir sind unter anderem betroffen von den Einbrüchen. Zwei Jahre haben wir mit Eltern und Jugendlichen aus Rothenditmold für diesen Jugendtreff gekämpft!!!!

Was soll das?
Merkt Ihr nicht, dass ihr uns allen Jugendlichen und Kindern die Möglichkeit wegnehmt sich dort zu treffen? Ihr seid Egoisten, die auf Kosten anderer Sachen zer stören, Sachen klauen, um ihren Spaß zu haben! Habt ihr zu Hause nichts zu essen? Müsst ihr die Süßigkeiten der Kinder klauen? Alle Jugendlichen, die in den Container möchten, haben die Möglichkeit über das Anne-Frank-Heim einen Vertrag zu bekommen um den Container zu nutzen.

Wir fordern alle Rothenditmolder auf:

  • Meldet euch bei uns, wenn ihr was wisst über die Einbrüche.
  • Passt auch auf den Container auf, denn wir haben den Container mit euch zusammen von der Stadt Kassel erkämpft.
  • Wir tragen Verantwortung für unsere Jugend, ihnen beizubringen, dass es nicht richtig ist auf Kosten von Anderen Sachen zu zerstören oder zu klauen!

Wir können den Vandalismus in unserem Stadtteil nicht zulassen, denn: Heute der Container, die Telefonzelle oder andere Sachen, die uns allen gehören. Morgen vielleicht auch mal eine Wohnung, ein Auto?


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑