Published on August 27th, 2006 | by Esitileti296

0

Auszüge aus Mitgliedsanträge an REBELL und MLPD

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als REBELL

Lieber Rebell-Verband,
Ich habe mich entschlossen ein Rebell zu werden, weil unsere nationale und globale Lebenssituation im Moment für den A.… ist. Ich will nicht viel erklären und bin der gleichen Meinung wie die Rebellen und die MLPD, was die Wirtschaftssituation, die Arbeitslosigkeit (u.a. die Jugendarbeitslosigkeit) und den Faschismus anbelangt etc. Einfach alles ist in der Gegenwart nicht so, wie es sein sollte, und ich finde, man sollte aus dieser Miesere rauskommen. Ich finde es toll, dass es noch so einen Jugendverband und eine Partei, wie die MLPD gibt.

Mit freundlichen und revolutionären
Grüßen, E.


Eine 20-jährige Arzthelferin schreibt:
„Hiermit möchte ich um die Aufnahme in die MLPD bitten. Meine Gründe dafür sind:
• Die MLPD kämpft nicht nur für, sondern mit dem Volk für eine bessere Zukunft.
• Als Parteimitglied kann ich auch den REBELL besser unterstützen.
• Die MLPD setzt sich für wichtige und richtige Ziele ein.
• In der MLPD wird jedes Mitglied im Lernprozess unterstützt.
• Sie lernt aus den Fehlern, die in anderen sozialistischen Ländern gemacht
wurden.
• In der Partei ist die Möglichkeit der Kontrolle von unten nach oben gewährleistet.“

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑